20 Jahre Matma Immobilien – Weihnachtsmarkt

Als Zürcher Eventagentur durften wir für die Matma Immobilien AG innerhalb von nur vier Wochen (ab Erstkontakt) den kompletten Jubiläumsanlass organisieren und umsetzen.

Das dynamische Volketswiler Immobilien-Unternehmen vermittelt und verwaltet mittlerweile seit 20 Jahren erfolgreich hochwertige Immobilien und hat aus diesem Anlass einen hauseigenen Weihnachtsmarkt organisieren lassen. Diese umfangreiche Aufgabe ist uns übergeben worden, wofür wir mit professionellem Engagement alles in Bewegung gesetzt haben, damit der weihnachtliche Event zu einer unvergesslichen Feier wird!

Hierfür haben wir gleich zwei grosse Bereiche aufgebaut: Den eigentlichen Weihnachtsmarkt mit Food-Ständen in Form von Holzhütten sowie einem Kinderkarussell und ein 40 Meter langes, beheiztes Festzelt inkl. Hüttenbar Deluxe und Matma-Gewinnspiel – alles liebevoll dekoriert mit weihnachtlichen Elementen und stimmungsvollem Lichtzauber. Das Festzelt hat sich dank Holzbalken-Optik, Hüttenfenstern und -Gardinen wunderbar in die urchige Komposition eingefügt und den über 700 Gästen während dem verschneiten Nachmittag (und am Abend) genügend Platz an vier langen Tischreihen, bestehend aus Festbank-Garnituren mit Dekoration geboten.

Neben dem kulinarischen Angebot war auch für passende Unterhaltung gesorgt: Im Innenbereich untermalte stimmige Musik die vorweihnachtliche Atmosphäre, ergänzt mit gelegentlichen Intermezzos vom Drehorgel-spielenden Weihnachtsmann. Gleich neben dem Eingangsbereich des Zeltes durften alle Gäste am Matma-Gewinnspiel mittels Buzzer ihr Glück versuchen – ein Preis war dabei garantiert. Zwei Ballonkünstler beschenkten zudem die Besucherinnen und Besucher mit verblüffenden Kreationen, von der leuchtenden Schnittblume bis hin zum Ganzkörper-Rentierkostüm, während im Aussenbereich die Kleinen auf dem Märchen-Karussell vergnügt ihre Runden drehen konnten und dabei bestimmt schon von den ersehnten Geschenken träumten. Die ganze Szenerie ist dank grosszügig verteilten, echten Tannenbäumen, Kränzen, strahlenden Lichterketten und der vorbestellten Portion Schneefall der Vorstellung eines vollkommenen Weihnachtsmarktes mehr als gerecht geworden.

Nach vollem Einsatz, zahlreichen glücklichen Kundengesichtern, literweise Glühwein und Punsch, herzhafte Leckereien wie Raclette, Chnoblibrot, Grillwürsten, heissen Maroni und süssen Versuchungen hat sich auch dieser Anlass zu einer schönen Erinnerung entwickelt – das freut und motiviert uns für kommende Projekte dieser Art.

Herzliche Gratulation der Matma Immobilien AG zu ihrem Erfolg dank Engagement und treuer Kundschaft; wir wünschen ihr viel Erfolg für die Fortsetzung ihres gemeinsamen Abenteuers!

1671549874_matmaimmobilienaglogo130x90px.gif

Eventorganisation_Zuerich_1671549893_1712560844.jpg
Eventagentur_Zuerich_1671549893.jpg
Eventagentur_Schweiz_1671549893.jpg
Eventagentur_1671549893.jpg
Eventagenturen_1671549893.jpg
Eventagentur_Jubilaeum_1671549893.jpg
Eventorganisation_1671549893.jpg
Eventorganisation_Schweiz_1671549893.jpg
Eventagentur_Firmenjubilaeum_1671549893.jpg