Mettler-Toledo (Schweiz) GmbH – Mitarbeiterevent

Der Bezug von neuen Büroräumlichkeiten und ein grosses Dankeschön an die Belegschaft waren die Motive von Mettler-Toledo, um mit Ihren Mitarbeitenden in Basel zu feiern. Die Feierlichkeiten fanden in einem noch nicht bezogenen Stockwerk im Neubau statt.

Als Eventagentur trafen wir mit unserer Eventidee ‹Winterwunderland› den Nagel auf den Kopf. Nach der Anreise per Auto, ÖV oder Bus wurden die Gäste auf dem Vorplatz des neuen Gebäudes mit feinen Maroni, Glühwein und Punsch begrüsst.

Während des Apéros bot sich die Gelegenheit, die neuen Büroräumlichkeiten in kleineren Gruppen zu besichtigen.

Anschliessend durften sich die Gäste im 7. Obergeschoss auf ein mehrgängiges Menü mit einer grossen Auswahl an schweizerischen, asiatischen und mexikanischen Köstlichkeiten freuen.

Die beiden Getränkestationen im ‹Hüttli-Look› fanden dabei ebenso viel Zuspruch wie das feine Dessertbuffet.

Eine Fotostation mit einem grossen Holzschlitten wie auch das Nagelspiel wurden während des Abends rege genutzt.

Zu den Klängen der Live-Band Maxin konnte zu späterer Stunde getanzt werden, während unsere Bar-Crew die Gäste mit köstlichen Cocktails versorgte.

Als Eventagentur setzten wir in enger Absprache mit dem Kunden die Konzeptidee um, organisierten und koordinierten die verschiedenen Lieferanten und Partner und waren vor Ort für den reibungslosen Ablauf verantwortlich. Aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Bauarbeiten und der damit verbundenen geringen Liftkapazitäten gestaltete sich insbesondere der Transport des Mobiliars innerhalb des Gebäudes als Knacknuss, die von unserem Team vor Ort mit Bravour gemeistert wurde.

Wir freuen uns auf den nächsten Event mit Mettler-Toledo.

1641554954_logomettlertoledo.gif

Eventagentur Zürich_1641555058.jpg
Catering Agentur_1641555058.jpg
Eventagentur Schweiz_1641555058.jpg
Persoalanlass_1641555058.jpg
Eventagentur-Catering_1641555058.jpg
Eventagenturen Schweiz_1641555058.jpg
Eventagenturen Zürich_1641555058.jpg
Eventagentur-Personalanlass_1641555058.jpg
Eventagentur-Zuerich-Schweiz_1641555058.jpg